by

Sarah Sommer

Willkommen bei Do(g) it -Coach für Hund und Mensch

 

Ein neuer Bewohner soll einziehen, doch wie finde ich die richtige Fellnase? Oder gar den richtigen Züchter? Oder nehme ich doch lieber einen Hund aus dem Tierschutz?

Was muss ich in den ersten Tagen, Wochen, Monaten... beachten?


Fragen über Fragen.... Ich stehe Dir gerne beratend zur Seite um Dir und Deiner Fellnase einen angenehmen und schönen Start zu ermöglichen.


Probleme mit dem Hund? Oder das andere Ende der Leine ist ratlos?

Hier findest Du Rat und ein offenes Ohr. In Einzeltrainings oder im kompaktem Einzeltraining gehen wir dem Problem auf den Grund und finden individuelle Lösungsansätze.


Gruppentrainings und Kompaktkurse stehen natürlich auch im Angebot.

Unter anderem stehen in Kooperation mit "Leinenlos -mit Christin" in Menden diverse Themen zur Auswahl.



 

E-Mail
Anruf